• Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

© 2019 by Weingut Andres

WAS ANDRES ALS NUR EIN WEINGUT

Im Weinberg arbeiten wir ausschließlich mit organischem Dünger und Einsaaten verschiedener Kräuter und Gräser. Diese ganzjährige Bodenbegrünung mit natürlich vorkommenden Wildkräutern und -blumen schafft Lebensraum für nützliche Insekten. Nachhaltiges Arbeiten, respektvoller Umgang mit den kostbaren Ressourcen der Natur ist für uns selbstverständlich.

So lassen wir den Reben ganzjährig Raum für ihr natürliches Wachstum, ohne jeglichen Stress.

Die Trauben sind unser Wein. Wir nehmen das was sie uns bringen. Das ganze Jahr über nehmen wir unsere Trauben an die Hand. Wir begleiten sie durch alle Wachstumsphasen bis hin zur Ernte mit qualitätsfördernder Handarbeit. Dann lassen wir sie langsam los und freuen uns schließlich auf das Ergebnis.